Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Im Rahmen der von Team Hamburg organisierten Pressekonferenz traf unser Hamburger Jung Artem Harutyunyan auf den Hamburger Bürgermeister Herrn Olaf Scholz.

Besonders war dieser Tag in vielerlei Hinsicht. Zum einen weil tolle Themen von interessanten Gästen diskutieret wurden und zum anderen weil Artem heute seinen 25 Geburtstag feierte. Dazu gab es von der Firma Dat Backhus eine schöne Überraschung. Artem bekam eine Geburtstag Torte in Form eines Boxringes überreicht.

Artem dankte dem Hamburger Vorstand für die Unterstützung auf dem Weg nach RIO und zeigte sich sichtlich erfreut, dass er die Olympia Qualifikation hier in Hamburg erreichen konnte.

Am 30.07.2015 konnte er sich das begehrte Ticket nach RIO 2016 ziehen. Er wünschte sich, seinen kommenden WM Kampf ebenfalls in seiner Heimatstadt bestreiten zu können.

Im Anschluss an die PK, wurden auch Themen rund um den Hamburger Boxsport besprochen. So gab es einen Austausch zu einer möglichen Stärkung des Standortes, sowie dem angestrebten Strukturausbau.

Wir wünschen Artem alles Gute zum Ehrentag und weiterhin viel Erfolg. Danke an Team Hamburg, die mit solchen Aktionen für die Förderung des olympischen Sportes sorgen.

Weitere Infos zu den Themen gewünscht? Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

   

HABV Kalender  

Nachwuchsveranstaltung
HABV
22. September
Braamkamp
meldung@habv.de

------------------------------
Hafen Boxen
Veranstalter: Kampf deines Lebens e.V.
Ort:Große Elbstraße 268, 22767 Hamburg
Samstag, 13.10.2018
Beginn:17:00
Meldung: Bogatekin88@hotmail.de
----------------------

Hamburger Meisterschaft 
2018 Elite

Halbfinale 3.11.18

Finale 17.11.18

------------------------------

   

HABV  

   

YouTube Chanel  

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen