Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

John Bielenberg und Santino Franke sind in Usti unterwegs. 

 

Unsere Jungs Santino und John haben ihre Auftaktkämpfe knapp verloren.

Christian Morales: "Das waren knappe Dinger, die auch andersrum gewertet hätten können. Aber es war in Ordnung und am Ende keine Fehlurteile. Die Jungs sind noch in der Vorbereitung und wir haben gemerkt, dass die Kräfte noch etwas durchs Training fehlten. Ich bin guter Dinge, dass die Jungs bei der EM auf der Spitze sind und zeigen was in ihnen steckt."

Azar Ghazal: "Ich bin jetzt sehr gespannt auf die EM. Ich bin mehr als überzeugt, dass die Jungs was reißen und große Chancen auf eine Medaille haben."

   

HABV Kalender  

18.05.2019 Hamburgiade Boxevent HABV Braamkamp 1
meldung@habv.de

   

HABV Newsletter  

 Erhalte unsere Infos

 
   

HHJM2019  

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen