Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hamburg kann Boxen!

Am Samstag fand das erste freie Sparrings Treffen des HABV statt. Eingeladen waren die Vereine des Verbandes um ihre Talente gemeinsam weiterzuentwickeln. Das Angebot wurde toll angenommen. Danke an die Organisatoren Ralf und Eduard.

 

BUNDESLIGA BOXEN HAMBURG

Auch am Samstag nur etwas später kämpfte unser Bundesliga Team in Schwerin um Punkte. Nach einigen sehr umstrittenen Urteilen musste sich unser Team mit 14:10 geschlagen geben.

Eins zeigt sich immer wieder, dass Hamburg einige Steine in den Weg gelegt werden. Es zeigt sich aber auch: Das wir gemeinsam nicht aufzuhalten sind und immer weiter wachsen.


Unsere Talente sind der beste Beweis.

Danke für eure Unterstützung.

   

HABV Kalender  

   

HABV  

   

YouTube Chanel  

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen