Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Erfolgreiche Jugend bei der U18 DM in Köln. 

Tolle Fights der Jungs. 56 Adriano Brauer Condor - Silber. 60 Ali Baycuman Wedel - Silber . 81 Mohamed Moustapha Condor - Silber. +91 Turpal Hutaev Condor - Gold.

Bericht Sportdirektor + Late Night Interview.

"Hamburg rockt die U18 DM in Köln. Alle 4 Jungs zogen durch starke Leistungen ins Finale ein. Dort konnte Adriano leider wegen einer Verletzung nicht antreten. Ali verlor sein Finale nach sehr guter Leistung gegen den mehrfachen Deutschen Meister. Mo hielt 2 Runden gegen den 2 fachen Europameister aus Berlin voll dagegen. Der Punktsieg für den Favoriten ging in Ordnung. Aber neuer Deutscher Meister im Superschwergewicht wird Turpal Hutaev aus Hamburg!!! Gratulation an unsere Gegner , die noch etwas stäker waren ;) Danke an euch Männer. Ihr seit der Hammer. Danke an Durak Ince. Die Zusammenarbeit ist einfach der Wahnsinn mit dir. Danke an alle Vereine und den Vorstand. Hamburg wächst weiter!!!"

Danke an das Team, die Jugend und unseren Jugendwart Dave Rahimi.

Glückwunsch
Euer Vorstand
#NewHABV

Adriano

Ali

Mohamed

Turpal

 

Norddeutsche Meisterschaft in Hamburg 25.11.2017.  

Es war eine gute und spannende Norddeutsche Meisterschaft in der HABV Boxsporthalle. Die Vorfreude war groß als der HABV Vorstand die Stühle aufgebaut , den Einkauf getätigt und alles für die Kämpfe vorbereitet hatte. 

Von 15 gemeldeten Kämpfen konnten 9 Kämpfe stattfinden. Kurzweilig, dafür voller Spannung und Action. 

Ergebnisse folgen.

Danke für die Unterstützung und die vielen Helfer. Gemeinsam weiter nach vorne. 

#NewHABV 

Vorbereitungen 

HT16/DRS

SHABV Team 

BC Hanseat 

Bericht vom SHABV: https://www.facebook.com/shabv.official/posts/931480507007956 

 

 

 

 

 

   

HABV Kalender  

Weihnachts Boxen

Samstag 16.12.17
Beginn: 15:00
Meldung@habv.de

   

HABV  

   

YouTube Chanel  

   
© ALLROUNDER