Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 


Foto: Torsten Helmke - Hamburger Meister 217

Spannende HABV Hamburger Meisterschaften in 2017.

Der Startschuss wurde in Wedel gelegt. Dort fand die Vorrunde mit den Qualifikationskämpfen statt. Danke nach Wedel für die Veranstaltung und die Möglichkeit zum Abhalten der Vorrundenkämpfe.

Weiter ging es mit dem Halbfinale am 07.10.2017 und mündete am 14.10.2017 in dem Finale. Eine volle Halle, tolle Fans und spektakuläre Kämpfe sorgten für ein Highlight Finale. Alle Vereine, Trainer, Sportler und freiwilligen Helfer sorgten für eine harmonische und spannende Meisterschaft.

Die ehrenamtlichen Organisatoren können mit dem Ablauf zufrieden sein. Gemeinsam freuen wir uns jetzt auf die Norddeutsche Meisterschaft, die ebenfalls im Braamkamp 1 am 25.11.17 in der Boxsporthalle stattfinden wird.

Ömrü Özkan Präsident HABV: "Ich habe eine sehr spannende und harmonische Hamburger Meisterschaft erlebt. Es gab viel Zuspruch aus allen Ecken. Danke an die fleißigen Helfer und die teilnehmenden Vereine. Der Sport stand im Vordergrund."

Danke an alle Sportler, Vereine, Trainer, HABV Vorstandsmitglieder und Unterstützer. Gemeinsam habt ihr gezeigt, wie es gehen kann und wie es zukünftig gehen wird im Verband.

#WIRsindHABV  #HABVEinheit

Weitere klasse Fotos:

Torsten Helmke: https://www.torstenhelmke.de/2017/10/14/boxen-hamburger-meisterschaften-20147/

Sylvia Lack: https://www.facebook.com/sylvia.blub

 

 

 

   

HABV Kalender  

Norddeutsche Meisterschaft
Samstag 25.11.17
Braamkamp 1
Beginn 18:00 Uhr

----------------------------------------
Weihnachts Boxen

Samstag 16.12.17
Beginn: 18:00
Meldung@habv.de

   

HABV  

   

YouTube Chanel  

   
© ALLROUNDER