Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

1xGold, 1 Silber und 1x Bronze bei der U19 DM in Velbert. 

Turpal - Gold (SC Condor) 

Jerry - Silber (SC Condor) 

Schieno - Bronze (TSV Wedel) 

Trainer - Durak Ince 

Delegationsleiter - Christian Morales 

Weitere Sportler: Bobby, Hamza und David (HT16)

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

U17 EM - Das Team Deutschland ist in Rumänien angekommen. Wir als HABV wünschen viel Erfolg. Besonders freut uns die Teilnahme von Santino Franke (SV Polizei) und John Bielenberg (Olympia Lübeck). Die Teilnahme zeigt die gute Arbeit des gesamten HABV. Wir sind zusammen auf dem richtigen Weg. 

Weitere Infos auf der Website des DBV: http://www.box-sport-verband.de/ 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Der HABV Sommer wird heiß und aktiv. Wir bieten unseren Vereinen mehr Möglichkeiten denn je Wettkämpfe im Verband bestreiten zu können.

Termine im Verband: Save The Date! 

18.5.2019 HABV Jugend- und Masterboxen im Rahmen der Hamburgiade. Eine tolle Möglichkeit für jung und alt den Boxsport kennenzulernen.

images/Formulare/Ausschreibung_HHI.pdf

15.6.2019 Kampf deines Lebens veranstaltet wieder. Bestes Boxen bei KDL. 

28.9.2019 Der HABV richtet die Norddeutsche Meisterschaft aus. 

Regelmäßig werden Sparrings und Trainingsmaßnahmen durchgeführt. Unsere Vereine richten Sparrings aus und fahren regional und national zu Wettkämpfen. 

Wir sind froh über diese Entwicklungen und freuen uns über das große Angebot an Boxsport. 

 

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Es war ein toller Verantsaltungstag. Am 18.05.2019 gab es zum ersten Mal die neue Kombination von Hamburgiade und dem Boxsport. Der HABV freut sich die neue Kooperation bekannt zu geben. Auch hier werden sinnvolle Ideen zusammengebracht. Der HABV kommt so, mit seinen Vereinen, weiter in den Fokus und kann den Sport in der ActiveCity Hamburg weiter unterstützen. Danke an die Macher der Hamburgiade. Ein tolles Multisportevent. Zusammen mit unserem Bundesliga Team den Hamburg Giants, unseren Vereinen und Fans hatten wir gemeinsam einen spannenden Nachmittag. Unsere Boxerinnen und Boxer konnten weiter Erfahrung sammeln. Weiter gehts Hamburg! 

Fotos by Eduard Dinges/HABV. 

Weitere Fotos auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/LandesverbandHamburgBoxen/photos/?tab=album&album_id=1044430932433626 

 

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Die Sonne schien eindrucksvoll auf die Boxsporthalle Hamburg als das Finale der Hamburger Jugendmeisterschaft stattfand. Man konnte die Spannung in der Halle spüren und in den Augen der Boxer sehen. Als man Sarah Johansson (HABV Geschäftsführerin) und Susanne Rahim (HABV Frauenbeauftragte) an der Kasse besuchte, erblickte man eine Vielzahl an Menschen, die unbedingt die Sportler an diesem wunderschönen Tag Boxen sehen wollten. "Das macht Hamburg eben aus. Hier werden die Sportlerinnen und Sportler toll unterstützt", so Ömrü Özkan Präsident des HABV. Tatsächlich war auch der letzte Platz besetzt und die Stimmung an diesem Abend super. 34 Sportler standen sich in 17 Kämpfen gegenüber. Die Zuschauer bekamen schönen Sport zu sehen und dankten es jedem einzelnen mit einem großartigen Applaus. Als alle Pokale und Medaillen überreicht waren, nahm Dave Rahimi (HABV Jugendwart) das Mikrofon in die Hand und rief den Teilnehmern lautstark zu: "Ihr seid die Besten! Ihr seid Hamburg!" 

"Wenn man auf dieses Potential schaut, dann brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken", Raiko Morales Vize Präsident des HABV. Besonders die Vereine haben wieder einmal gezeigt, was sie für wertvolle Arbeit in ihren Stadtteilen leisten. Auch der Umgang untereinander hat gezeigt, dass es ein starkes WIR-Gefühl im Verband gibt. "Daran gilt es weiter zu arbeiten. Wir sind nicht nur finanziell auf dem richtigen Weg", betont Eduard Dinges Schatzmeister im HABV. 

Mit Blick auf die Zukunft stehen schon die nächsten Veranstaltungen an. So zum Beispiel findet am 18.05.2019 in der Boxsporthalle im Rahmen der Hamburgiade ein Event mit Nachwuchskämpfern und Masterboxen statt. "Wir wollen den Boxsport weiter stärken und freuen uns in diesem Rahmen wieder veranstalten zu können", so Ralf Gruhn 2.Sportwart im HABV. 

Der Vorstand des HABV bedankt sich bei allen Unterstützern, Kampfrichtern, Vereinen, Sportlern und Trainern. Es war eine gelungene Hamburger Jugendmeisterschaft 2019. 

Bilder: Copyright Eduard Dinges/HABV 

Weitere Fotos folgen hier und auf Facebook! 

 

 

 

 

   

HABV Kalender  

24.8.2019
Braamkamp 1
Nachwuchsveranstaltung
-----------------------------------
7.9.2019
HT16
-----------------------------------
14.9.2019
Braamkamp 1
Hamburger Meisterschaft 
Elite HALBFINALE
-----------------------------------
21.9.2019
Braamkamp 1
Hamburger Meisterschaft 
Elite FINALE
-----------------------------------
28.9.2019
Braamkamp 1
Norddeutschemeisterschaft
der Jugend
-----------------------------------
19.10.2019
Gr.Elbstr.
KdL
-----------------------------------
26.10.2019
Braamkamp 1
-----------------------------------
9.11.2019
Haubachstr.62
SV Polizei HH
-----------------------------------
14.12.2019
Braamkamp 1
Weihnachtsboxen

   

HABV Newsletter  

 Erhalte unsere Infos

 
   

HHJM2019  

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen