Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv


Foto: Torsten Helmke - Hamburger Meister 217

Spannende HABV Hamburger Meisterschaften in 2017.

Der Startschuss wurde in Wedel gelegt. Dort fand die Vorrunde mit den Qualifikationskämpfen statt. Danke nach Wedel für die Veranstaltung und die Möglichkeit zum Abhalten der Vorrundenkämpfe.

Weiter ging es mit dem Halbfinale am 07.10.2017 und mündete am 14.10.2017 in dem Finale. Eine volle Halle, tolle Fans und spektakuläre Kämpfe sorgten für ein Highlight Finale. Alle Vereine, Trainer, Sportler und freiwilligen Helfer sorgten für eine harmonische und spannende Meisterschaft.

Die ehrenamtlichen Organisatoren können mit dem Ablauf zufrieden sein. Gemeinsam freuen wir uns jetzt auf die Norddeutsche Meisterschaft, die ebenfalls im Braamkamp 1 am 25.11.17 in der Boxsporthalle stattfinden wird.

Ömrü Özkan Präsident HABV: "Ich habe eine sehr spannende und harmonische Hamburger Meisterschaft erlebt. Es gab viel Zuspruch aus allen Ecken. Danke an die fleißigen Helfer und die teilnehmenden Vereine. Der Sport stand im Vordergrund."

Danke an alle Sportler, Vereine, Trainer, HABV Vorstandsmitglieder und Unterstützer. Gemeinsam habt ihr gezeigt, wie es gehen kann und wie es zukünftig gehen wird im Verband.

#WIRsindHABV  #HABVEinheit

Weitere klasse Fotos:

Torsten Helmke: https://www.torstenhelmke.de/2017/10/14/boxen-hamburger-meisterschaften-20147/

Sylvia Lack: https://www.facebook.com/sylvia.blub

 

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

In Velbert wurde Herr Jürgen Kyas als Präsident des DBV wiedergewählt. 

HABV Verbandsmitglied Raiko Morales wurde zum Vizepräsidenten Verbandskommunikation/Internationale Betreuung Elite männlich/weiblich in den geschäftsführenden DBV Vorstand gewählt.

Wir freuen uns als Hamburg für unseren Sportfreund und wünschen ihm alles Gute. 

Alle weiteren Infos unter: http://www.box-sport-verband.de/2017/10/60-dbv-kongress-in-velbert-wiederwahl-des-bisherigen-praesidenten-juergen-kyas/

 
 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Quelle: http://www.aiba.org/year-of-africa/ 

 

Hallo liebe Boxfreunde,

wir suchen für den Donnerstag, Freitag und Samstag interessierte Vereine die im Rahmen der Box-WM in einem umgebauten AIBA Truck/Gym trainieren und ihren Verein präsentieren wollen. In der Fanzone wird es die Möglichkeit im Vorfeld der Kämpfe ein Training zu absolvieren. Coole Fotos und unvergessliche Moment einbegriffen. Flyer und Banner etc. von euren Vereinen dürft ihr natürlich mitbringen.

Wir benötigen für folgende Zeiten Jungs und Mädels, sowie Trainer:

Donnerstag 16:30Uhr - 17:30Uhr

Freitag: 15Uhr - 16Uhr, 16:30 Uhr - 17:30Uhr

Samstag: 15Uhr - 16Uhr, 16:30Uhr - 17:30Uhr

Anschließend bekommt ihr kostenfreien Zugang zu den Fights.

Wer Lust hat bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp an 015222614647

Also nutzt die Chance.

Viel Spaß.

 

rm

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

 

Es ist WM und du willst hautnah dabei sein? Dann werde ein Teil des Teams. Wir suchen Verstärkung in folgenden Bereichen:

+++Anti-Doping+++
Für einen fairen Sport werden während der Weltmeisterschaft Dopingkontrollen durchgeführt. Als Volunteer begleitest Du die Boxer ununterbrochen bis zur Kontrollstation. Dabei arbeitest Du „Hand in Hand“ mit den Dopingkontrolleuren.
Anforderungsprofil: sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Englisch(Grundkenntnisse)
Mindestalter: 18 Jahre
Einsatzort: Sportstätte (Sporthalle HH)
Einsatzzeitraum: 25.08. – 02.09.17

+++Wettkampfstätte (Sports Competition)+++
In diesem Bereich bist Du hautnah am Wettkampfgeschehen dabei und sorgst für einen reibungslosen Ablauf (auch hinter den Kulissen). Dabei werdet Ihr unter anderem beim Daily Weigh-In Support, als Fahnenträger, als Unterstützung im Trainings- und Warm-Up-Bereich oder am Startbüchertisch eingesetzt.
Anforderungsprofil: flexibel, stresserprobt, zuverlässig, Boxkenntnisse vorteilhaft, Englischkenntnisse wünschenswert
Einsatzort: Sportstätte (Sporthalle HH)
Einsatzzeitraum: 25.08.17 – 02.09.17

Alle Infos hier: http://boxing2017.com/volunteers/

Vereine des HABV können aktiv dabei sein. Wie? -> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

rm

   

HABV Kalender  

Hamburger Meisterschaft
Elite 2017
Finale
14.10.17 18:00 Uhr

--------------------------------------
NDM
25.11.17 in HH  18:00 Uhr

   

HABV  

   

YouTube Chanel  

   
© ALLROUNDER