Hallo zusammen,

es freut uns den neuen und überregionalen Newsletter vorstellen zu dürfen. Hamburg übernimmt hier die Vorreiterrolle für eine gemeinsame Pressearbeit der Landesverbände. Im Anschluss an diese Veröffentlichung, wird auf der Elite DM mit weiteren Landesverbänden über eine Teilnahme am Prozess gesprochen. Ziel ist es, die vielen und guten Infos aus den Verbänden der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Am Ende soll ein einheitlicher Newsletter über das olympische Boxen, über die Basisarbeit, die Vereine und vieles mehr entstehen. Dies wird uns weiter in die Mitte rücken und neue Aufmerksamkeit generieren.

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch viel Spaß, sowie Glück beim Gewinnspiel.

Danke an alle Partner und Unterstützer.

Hier findet ihr den neuen Newsletter.

 

   

HABV Kalender  

Weihnachts Boxen

Samstag 16.12.17
Beginn: 15:00
Meldung@habv.de

   

HABV  

   

YouTube Chanel  

   
© ALLROUNDER